Top-Rating für KlinikRente.Vitalschutz

Von KlinikRente — 27.05.2020

Top-Rating für KlinikRente.Vitalschutz

Im erstmaligen großen stern-Test der Grundfähigkeitsversicherungen wurde das Angebot KlinikRente.Vitalschutz unter der Federführung der Swiss Life mit Bestnoten bewertet. Der Tarif L der Grundfähigkeitsabsicherung von KlinikRente wurde dabei von der Ratingagentur Morgen & Morgen mit der Wertung „ausgezeichnet“ benotet und erhielt das stern-Gütesiegel für die besten Grundfähigkeitsversicherungen.

Auf Grundlage von 69 Fragen untersuchte das Analysehaus Morgen & Morgen im Auftrag des stern-Magazins 53 verschiedene Tarife von 21 Anbietern. Dabei stand neben den Produkteigenschaften insbesondere die Kundenfreundlichkeit der Angebote im Fokus. Die Tarife M und L der Grundfähigkeitsabsicherung von KlinikRente wurden in dem Test jeweils als eine der „Besten Grundfähigkeitsversicherungen“ ausgezeichnet und erhielten das stern-Gütesiegel. Insgesamt erhielten 22 Tarife von elf Anbietern die Höchstbewertung von fünf Sternen.

V Italschutz Tarifuebersicht Guetesiegel

Das unabhängige Rating von Morgen & Morgen spiegelt die hervorragenden Versicherungsbedingungen der Grundfähigkeitsabsicherung von KlinikRente wider: Das Versorgungswerk bündelt die Leistungen verschiedener Trägergesellschaften, um die bestmögliche Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Als erste konsortiale Grundfähigkeitsabsicherung im Gesundheitswesen bietet KlinikRente.Vitalschutz branchenspezifische Leistungsauslöser, die sich an der Arbeit von Menschen im Bereich Gesundheit orientieren.

Den Artikel zum Test finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Grundfähigkeitsabsicherung von KlinikRente finden Sie auf unserer Website.